Heiraten ist immer ein Risiko - Weberknecht Bühne e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theaterstücke > 1986 - 1996
1994 - Heiraten ist immer ein Risiko

Oberst Brockelsby und Mrs. Barbent sind alles andere als unerfahren in Sachen Ehe - haben doch beide bereits jeweils sechs Ehepartner überlebt. Dies macht Inspektor Campell von Scotland Yard stutzig. Er glaubt nicht, dass all diese Todesfälle tatsächlich "natürlichen Ursprungs" sind. Aber es fehlen ihm die Beweise. Was liegt da näher, als der Gerechtigkeit etwas auf die Sprünge zu helfen. Da der Oberst und Mrs. Barbent ja ganz versessen aufs Heiraten zu sein scheinen, müssen sie eben miteinander verheiratet werden. Wie dieses Eheintermezzo ausgeht und was der Butler, die Leiterin eines Mädchenpensionats und der Inspektor zum Fortgang beitragen erfährt man in dieser intrigenreichen Komödie von Saul O' Hara.
 
© Weberknecht Bühne e. V. 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü